Swish

Dr_Ogen

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir vor kurzem Swish gekauft und da wollte ich fragen ob man fuer die *.SWI Dateien ein neues Plug-in braucht?
Und ob man die swish Filme in Flash bearbeiten kann.

Ich wäre sehr dankabar wenn ihr auf dieses Thema eingeht.
:|
 
Keine Ahnung.
Aber ich denke man kann die auch mit dem ganz normalen Flash-PlugIn abspielen.

Andere Frage:
Was macht man Dreamweaver und all dem anderen Zeug aus dem Hause Macromedia, und sind die Sachen gut??? Ich überlege mir nämlich, ob ich mir die auch zulege.

MfG
Killkrog
 
@Dr Ogens test

du kannst doch die datei ins *.swf format konventieren, dann brauchst du keine neuen plug-ins, falls es überhaupt welche gibt.
file--->export--->swf....

mfG
Öli
 
die macromedia produkte sind mit die besten am markt... alles spitzen sachen... aber auch net ganz billig
 
Original geschrieben von killkrog
Was macht man Dreamweaver und all dem anderen Zeug aus dem Hause Macromedia, und sind die Sachen gut??? Ich überlege mir nämlich, ob ich mir die auch zulege.
hieß das "was macht man mit ...?"
infos dazu findest du auf http://www.macromedia.com/de direkt auf der titelseite im oberen bereich (features-tour). dort gibt's auch eine preview-release.

ich werde mir das mx-studio (flash/freehand/fireworks/dreamweaver/coldfusion) holen.
http://www.macromedia.com/de/macromedia/presse/pdf/studiomx.pdf
bei zwei vorversionen ist der upgradepreis (auf das komplette bundle - also zwei upgraden / drei geschenkt ;) ) von 480 euro ein gigantisch gutes angebot ... :)

gruß
rena
 
Ja sollte es :) :) :)
Manchmal denk' ich schneller als ich tipp.
Ich guck mich mla unter den Urls um.

MfG
Killkrog
 
Danke für eure Hilfe!

PS: Die Marcomedia Produkte sind wirklich nicht von schlechten Eltern aber das merkt man auch am Preis!!!:_ :_ :_
 
OK ich hab mir jetzt schon mehrer Tuts zu Swish besorgt,dennoch hab ich ein Problem mit dem Importieren in Falsh Mx (6.0 r25)
also ich speichere in Swish als swf Datei und versuche diese Datei mit Import to Libary in Falsh einzufügen wenn ich dann aber die Libary öffne ist der Film eine Grafik was mir ja dann nichts nützt!

:]Mail back @Dr Ogens test:]
 
Zurück