Hi leute habe folgendes Problem, ich will ein Towerdefence spiel machen, nur leider ist die bewegung des monsters nicht sichtbar.
aber das funktioniert komischer weise:
Wieso kann ich beim 2ten sehen wie es sich bewegt und beim ersten nicht?
Gruß Chris
Java:
t = new Thread(new Runnable() {
public void run() {
int speed = 15;
boolean check = false;
creep1x = 793;
creep1y = 75;
creep1.setVisible(true);
int counter = 0;
ArrayList<Integer> koordis;
Filelesen fl = new Filelesen(XtremeDefense.class
.getResource("/minis/map1.txt").getPath());
koordis = fl.getList();
while (!check) {
creep1.setLocation(koordis.get(counter),
koordis.get(counter + 1));
creep1x--;
counter = counter + 2;
if (counter >= koordis.size()- 1) {
check = true;
}
if (creep1x <= 680) {
creep1y++;
}
try {
Thread.sleep(speed);
} catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
}
}
});
t.run();
aber das funktioniert komischer weise:
Java:
t = new Thread(new Runnable() {
public void run() {
int speed = 15;
boolean check = false;
creep1x = 793;
creep1y = 75;
creep1.setVisible(true);
int counter = 0;
while (!check) {
creep1.setLocation(creep1x, creep1y);
creep1x--;
counter++;
if (creep1x <= 680) {
creep1y++;
}
try {
Thread.sleep(speed);
} catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
}
}
});
Wieso kann ich beim 2ten sehen wie es sich bewegt und beim ersten nicht?
Gruß Chris