Swift3D EPS Import Problem

emonem

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
erst einmal ein Frohes neues Jahr.

Arbeite mich gerade in Swift3D ein. Hab aber ein Importproblem.
Habe in Illustrator einen Text erstellt und diesen dann ins EPS Format umgewandelt.
Versuche nun diesen Test in Swift3D zu Importieren. Klappt aber nicht. Swift zeigt mit immer eine Fehlermeldung. Im Handbuch steht dann das ich die Vektorschrift in Pfade umwandeln muß. Habe ich dann daraufhin gemacht und wieder als EPS abgespeichert. Swift zeigt mir trotzdem weiterhin die Fehlermeldung das keine Pfade erstellt wurden. Wenn ich aber diese Datei in Flash Importiere und dann wieder in eine EPS Format umwandel dann klappt es mit dem Import in Swift. Das kann doch nicht sein. Weil es etwas umständlich ist. Muß ich in Illustrator noch irgendwas machen damit es direkt funktioniert? Hoffe es kennt sich jemand mit Swift 3D aus.

Gruß
emonem
 
Zurück