Swift 3d ver. 2

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
hat jemand Swift 3d ver.2 schon ausführlich getestet?
Die alten Fehler sollen ja behoben sein...
Jedenfalls gibt es nun eine vielzahl von neuen
Einstellmöglichkeiten...wenn man den Typen von Swift glaubt


Gruss TT
 
Man sucht sie Fehler also immer noch beim PlugIn?
Die sollten die mal eher bei Flash suchen :)
 
ups...meinte nicht das plugIn...haste schon mal die
standalone getestet oder bist du eher ein plugIn-Typ?

gruss:)TT
 
Ich use selten plugins.
Maybe bald UltraShock.
Bin noch am überlegen.

Aber flashexport, sowie
als plugin (illustrator
oder so), als auch als
StandaloneVersion kannste
in die Tonne kloppen.

Kannst nur das Modell
exportieren. keine Szene
mit Flare, Combusition,
Texturen und ReflectionMaps
usw.
 
buggy

die standalone version von swift 3d v2 ist einwenig buggy wenn du
zb 3ds datein die etwas größer sind importieren willst bekommste nen weißen bildschirm


ansonsten ist das teil nicht schlecht
es werden cameras erkannt und die animation kann dann komplett
nach flash ausgegeben werden

habe hier mal 2 beispiele einer raumstation gerändert

http://www.borgkubus.barrysworld.net/Station2.swf 13 kb ist die low tec variante

als vergleich die high tech variante mit 112 kb

http://www.borgkubus.barrysworld.net/Station2_high.swf

und hier ne kleine animation
http://www.borgkubus.barrysworld.net/email.swf
 
jup selbst die version 1 ist bester wie illustrate oder vectra 3d
weils einfacher zu handhaben ist
einziges manko bei der version [standallone]
ist halt das es bei 3ds files die ein wenig komplexer sind den geist
bei high detailt modells 20-xxx MB kannste das gleich vergessen da gibs gleich ne schutzverletzung :(
ansonsten ist mir so aufgefallen das das so ab 2-4 Mb der fall ist
je nachdem wieviele cams lights ect.. eingebaut sind
 

Neue Beiträge

Zurück