protuner Mitglied 10. Februar 2003 #1 kann das neue swift 3d v3 texturen aus 3ds files übernehmen ? ich denke da als beispiel an ein rennfahrzeug mit typischer lackierung der sponsoren e.t.c. reifen mit hersteller
kann das neue swift 3d v3 texturen aus 3ds files übernehmen ? ich denke da als beispiel an ein rennfahrzeug mit typischer lackierung der sponsoren e.t.c. reifen mit hersteller
R Robert Martinu Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2003 #2 Also Materialenw erden in einem .3ds-File garnicht gespeichert, die Texturen müsstest du ebenfalls seperat besorgen. Ob swift3d die Texturkoordinaten, sprich Position und Ausrichtng der Bitmaps, übernimmt - gute Frage; lässt sich die Dokumentation irgendwo einsehen?
Also Materialenw erden in einem .3ds-File garnicht gespeichert, die Texturen müsstest du ebenfalls seperat besorgen. Ob swift3d die Texturkoordinaten, sprich Position und Ausrichtng der Bitmaps, übernimmt - gute Frage; lässt sich die Dokumentation irgendwo einsehen?