*.swi oder *.swf dateien in frontpage einbinden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bloodsick

hallo, ich habe eine frage, ich habe versucht eine flash datei die
ich mit swish erstellt habe, in frontpge einzubinden. nach dem der konverter installiert wurde sagt mir frontpage da er es nicht einbinden kann. ich habe auch verucht die swish file als *.swf datei einzubinden. half aber alles nichts? wer kann mir da helfen? die version von swish die ich nutze ist die 1.5 version. oder kann der fehler bei frontpage liegen?
danke!
mfg blood
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei swisch hast du die möglichkeiten die Dateien als html Dateien zu exportieren, dann solltest du die auch einbinden können.
 
reiner code

hi,
also ich hab zwar keine ahnung von swish aber
du kannst es am besten mit reinem html einbinden.
das sieht dann so aus:

<html>
<head>
<title>Dein Titel</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="700" height="450">
<param name=movie value="file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Sites/kondel/flash/mysites.swf">
<param name=quality value=high>
<embed src="file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Sites/kondel/flash/mysites.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="700" height="450">
</embed>
</object>
</body>
</html>
dein titel size=9px
 
sorry, das war wohl enter

oooooooooopppsssssss,
das war wohl die falsche taste....
na ja, hier der html-code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="700" height="450">
<param name=movie value="file:///C|/deine_datei.swf">
<param name=quality value=high>
<embed src="file:///C|/deine_datei.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="700" height="450">
</embed>
</object>

wo ich deine_datei.swf hingeschrieben habe (2 mal)
musst du natürlich noch den namen deiner Flash datei eintragen.
dann müsstest du noch die größe deines Films festlegen.
das geht bei width="deine größe in pixeln" und
height="deine größe in pixeln".
die beiden angaben findest du ziemlich weit unten im html-code.
wenn du das gemacht hast, musst du den ganzen kram noch in den
body bereich deiner seite einfügen,
also zwischen
<body>
und
</body>

wenn du immer noch fragen hast, kannst du mir ja mal deinen ganzen
code schicken.
ich füge das dann ein und poste es dir zurück.

greetz,
victork
 
hääääääääääääää???

so ein schei...
tutorials.de
genehmigt wohl hein html??
es setzt es sofort um!!!!!!!!!!!!!!
nun ja, das ist jedenfalls mein altes flash von meiner seite:p
egal, wenn du mir deine e-mail adresse sagst, schicke ich es dir!

noch ma ciao,
victork
 
Du kannst es auch sozusagen als Link in die index.htm/l einbinden, wenn du es als erstes haben willst, ansonsten einfach einen Link verweis mit den grössenangaben schreiben.

Bei der index.htm/l musst du halt dann deine Mainpage, index1.htm/l oder main.htm/l nennen !!! und dann eine in der Flashseite eine weiterleitung nach Zeit einrichten oder einen Link auf die main/index.htm/l machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück