swf2gif converter

Auch von Seiten der Verwaltung gibt es hiermit ein starkes Nein bezüglich der Weiterverbreitung von Informationen die den geneigten Leser in die Lage versetzen sich das schöpferische Eigentum Dritter anzueignen.
Wer intelligent genug ist, um aus der strukturellen Analyse der Werke Dritter einen Lernfortschritt zu realisieren (was die einzige legale Anwendung des Re-Engineering darstellt), der ist in der Tat auch in der Lage, sich das entsprechende Schlüsselwort zu erschliessen.
Ein bisschen Sarkasmus sei dabei denen, die ihre Brötchen mit dem eigenen Hirn verdienen verziehen.

Grüsse

your personal Mod
B
 
bilder klauen? es geht darum wie oben erläutert aus Flash files Gifs zu machen ...
Mir geht es hier in erster Linie darum wie ich aus 100 SWF Datein schnell gifs mache um mir die zeit zu sparen jedes fla zu öffnen und dann die einzelnen Bilder zu exportieren ...

aber egal ... ich glaub ich bin hier ned richtig wenn es um Fragen und Probleme im professionellen Einsatz geht ... da verabschiede ich mich mal lieber aus dieser feindseligen Plattform.
 
Im professionellen Einsatz ist stets das Ei vor dem Huhn, vulgo das GIF vor dem SWF, und somit ist die Aussage
Um die notwendigkeit zu erläutern: Bannerkampagnen -.-
Da macht man oft das selbe Motiv in 30 Foramten .... wenn ich nun ein Gif möchte muss ich immer jedes File öffnen und mir die entsprechenden Jpgs machen um sie anschliessend zu einem Gif zusammenzufassen ..
.
schlicht und ergreifend widersinnig.
Wenn du auf eine Art arbeitest, die dieses Vorgehen notwendig erscheinen lässt, dann liegt das Problem in deinem Workflow, bzw. in deiner Ressourcenorganisation, nicht aber in der Ermangelung eines Tools.
Allenfalls liesse sich aus dem beschriebenen Umweg von JPG zu GIF schliessen, das du irgendetwas missverstanden hast, was die Exportfunktionen von Flash angeht, da man sowohl ein einzelnes JPG exportieren als auch einen kompletten Film als auch ein einzelnes Frame als GIF veröffentlichen kann.
Dieser Widersinn macht aber nur dann Sinn, wenn du nicht ein Bitmap aus einer SWF extrahieren möchtest, sondern ein komplettes Layout als neues Bimap (JPG, GIF) exportieren. Dann liegt das Problem darin, wie du uns dein Problem geschildert hast.

So wie du es schilderst, kann man nur schliessen, das du weder FLA noch Ursprungsbitmap besitzt, und da du das ganze für den bequemen massenhaften Einsatz angedacht hast, muss es dir als 'Profi' doch klar sein, das andere dabei pikiert reagieren.

Ansonsten: Farewell !

B
 
naja, ich finde es einfach zu tiefst offensichtlich was daking_de vorhat.. darum auch meine Reaktion :rolleyes:
 
Nun, es ist Teil meines Jobs hier, an das Gute im Menschen zu glauben.
Das ist zwar nicht immer einfach, und ich persönlich glaube ihm kein Wort, aber der Mod in mir muss........

Grüsse, und Danke für Deinen Einsatz hier ....

B
 
hmm ziemlich hitzige Diskussion hier...

Die Idee stammt eigentlich vom Bedürfnis meiner Firma ab (nein wir sind keine Piraten in diesem Sinne...)
Es kann jedoch zu missbräuchlichen Zwecken verwendet werden, wennses mal gibt.

@ Basileus / marian
Bin ich auf eurer Hochzeit eingeladen? Ich finds schon bisl krass, dass ausgerechnet ein admin jemanden "für seinen Einsatz" dankt, der nichts wirklich zum thema beigetragen hat, leute als blöd beschimpft (ich hab übrigens 3 tage nach dem richtigen tool gesucht und es gibt nix besseres als den magic swf2gif converter und selbst der ist schrott), und schlussendlich nich mal seine suchwörter beschreiben kann.

was solls, der thread is gestorben...

gruess
ana
 

Neue Beiträge

Zurück