swf2gif converter

astaluego

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Da es im Inet keinen einzigen command line swf2gif converter gibt, wollte ich diese Marktlücke :p stopfen. Jetz mal eine Frage an die Flashprofis was liefert mir denn so eine swf an Infos -> also im Sinne von: Anzahl Layers oder gar nichts?
Ich möchte diese Gelegenheit beim Schopf packen, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand der sich mit der Natur der Gifs auskennt helfen und sagen was ich genau beachten soll. Hat jemand Vorstellungen?

greetz
ana
 
Hm,

da Flash einen eigenen Exportmodus ->GIF hat, erkenne ich keine Vorteile in einem swf2gif converter. Das SWF Format ist ein komplexes. Wenn du es geknackt hast, sag Bescheid.

B
 
Mir ist bewusst das Flash diese Option hat. Wenn man aber nur im Besitz des swf-files ist und nicht des flas wäre so ein converter teilchen doch nützlich?
 
Man kann sich auch ein Bildschirmaufnahme-Tool wie "Fraps" holen und dann da das ganze Aufnehmen udn als Gif-Speichern. Wäre um längen einfacher als ein Tool zu schreiben, Basileus hat ja schon gesagt dass ne swf sehr komplex ist.

Aber keine Daten klauen ....
 
tjo ich fände es klasse wenn sich jeamend bemüht um so ein Tool zu machen :)

Denn ich suche dringend ein Tool, welches einfach mal ein paar SWF datein öffnet und dann aus vorgegebenen Frames ein Gif macht ...

Um die notwendigkeit zu erläutern: Bannerkampagnen -.-
Da macht man oft das selbe Motiv in 30 Foramten .... wenn ich nun ein Gif möchte muss ich immer jedes File öffnen und mir die entsprechenden Jpgs machen um sie anschliessend zu einem Gif zusammenzufassen ...

Dabei könnte einem so ein tool da ungemein helfen ...
 

Neue Beiträge

Zurück