swf wird nicht mehr geladen

gelaniee

Mitglied
Hallo,

leider habe ich noch eine Frage. Wobei ich mir garnicht sicher bin, ob sie überhaupt in dieses Forum gehört, da i ch keinen Plan habe, wo der Fehler liegen könnte.

Also, ich habe eine xx.swf welche über eine Index-html aufgerufen wird. In dieser xx.swf ist ein Button der über eine xml-Datei eine neue html öffnet. Diese html ruft die yy.swf auf. Das hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich in beiden swf's, bzw fla's nur ein logo ausgetauscht, eine grafik, mehr nicht, ein paar schriften anders eingestellt, nichts Wildes. Alles ausgetauscht auf dem Server und es funktioniert nicht mehr? Die erste sfw wird nach wie vor ganz hervorragend aufgerufen und auch die zweite html wird angesprochen, zumindest sehe ich den schwarzen Hintergrund der in der html angegeben ist. Nur die swf wird nicht mehr geladen. Den Cache habe ich schon etliche Male geleert, aber es funktioniert nicht. Offline schon, nur online nicht. Woran kann das denn liegen? Seltsam...:suspekt:

Danke für Eure Hilfe
Gelaniee
 
Hallo nochmal...

ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist, aber ich weiß jetzt, wie ich das ändern kann...

Zum einen ein anderes ftp-Programm verwenden und zum anderen auch die in den Container geladenen swfs über Veröffentlichen veröffentlichen.

Das Problem liegt nämlich irgendwie darin, daß die swfs auch online angesprochen und geladen werden nur dummerweise leer sind. Als ob man ein gefülltes Paket mit der Post wegschickt und ein leeres Paket ankommt.

Grüßle, Gelaniee
 
Hallo,

das ist alles ein wenig seltsam, was du da erzählst.
Ohne die Dateien kann man natürlich nur raten, was genau da nicht stimmt.

Aber:

[...]nur ein logo ausgetauscht, eine grafik, mehr nicht, ein paar schriften anders eingestellt,[...]

Hier ist es wohl am Wahrscheinlichsten Fehler gemacht zu haben.
 
Hallo Matrixguy,

ja, das habe ich auch gedacht, Das Problem besteht jedoch auch bei einer ganz simplen swf in der nichts weiters steht als: Test...

Und jetzt funktioniert es ja:), warum auch immer, obwohl ich an der Datei selbst nichts mehr geändert habe. Nur eben anders veröffentlicht...

Grüßle, Gelaniee
 

Neue Beiträge

Zurück