swf in html einbinden ohne buttons


#1
Hallo,

früher ( vor 3-4 Jahren)konnte ich mit folgendem Code einen kleinen swf-Film in eine Seite einbinden, der dann einfach lief. Jetzt bekomme ich nur Buttons angezeigt. So sieht der Film auf der alten Website aus (die beweglichen Kugeln) :
http://www.stoelting-stock.de/
Das geht mit diesem Code:
HTML:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="150" height="100">
<param name="movie" value="images/kugeln_film.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true">
<embed src="images/kugeln_film.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="150" height="100" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" quality="best" play="true">
</object>
Auf meiner neuen Seite sieht das folgendermaßen aus:
swf-button.jpg
Ich möchte einfach nur dass das Filmchen läuft, ohne Schnickschnack und ohne Buttons. Woran liegt das , das es jetzt nicht mehr geht? Kann das evtl. auch etwas mit DOCTYPE zu tun haben? Wie bekomme ich den Film ans laufen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

knutkowalski