Anzeige

swf in html einbinden ohne buttons


#1
Hallo,

früher ( vor 3-4 Jahren)konnte ich mit folgendem Code einen kleinen swf-Film in eine Seite einbinden, der dann einfach lief. Jetzt bekomme ich nur Buttons angezeigt. So sieht der Film auf der alten Website aus (die beweglichen Kugeln) :
http://www.stoelting-stock.de/
Das geht mit diesem Code:
HTML:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="150" height="100">
<param name="movie" value="images/kugeln_film.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true">
<embed src="images/kugeln_film.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="150" height="100" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" quality="best" play="true">
</object>
Auf meiner neuen Seite sieht das folgendermaßen aus:
swf-button.jpg
Ich möchte einfach nur dass das Filmchen läuft, ohne Schnickschnack und ohne Buttons. Woran liegt das , das es jetzt nicht mehr geht? Kann das evtl. auch etwas mit DOCTYPE zu tun haben? Wie bekomme ich den Film ans laufen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

knutkowalski
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige