swf-Dateien vorladen mit( Verhalten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

illetuffi

Mitglied
Hallo,
in Dremweaver-MX lassen sich mit Funktion Verhalten Grafiken vorladen,.
kann man mit dem Verhalten auch swf-Dateien vorladen?
Bitte um Antwort.
Gruss ille
 
Hi,

nicht dass ich wüsste bzw. wenn dann nur mit etwas Großem und Ekligem in JavaScript. ;) Flash bringt allerdings jede Menge eigene "Preloadfunktionen" mit, und wenn Du die Anzeige mit JavaScript gestalten willst, könntest Du den Ladestatus der SWF-Datei laufend von Flash aus an eine JS-Funktion übergeben (schau mal ins Flash-Forum unter dem Begriff "getURL").

Gruß
.
 
Ich würde keinen Umweg über javascript nehmen, ich würde den preloader direkt in flash bauen. Das andere ist ja nur unnötig Kompliziert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück