swf-Dateien vorladen mit( Verhalten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

illetuffi

Mitglied
Hallo,
in Dremweaver-MX lassen sich mit Funktion Verhalten Grafiken vorladen,.
kann man mit dem Verhalten auch swf-Dateien vorladen?
Bitte um Antwort.
Gruss ille
 
Hi,

nicht dass ich wüsste bzw. wenn dann nur mit etwas Großem und Ekligem in JavaScript. ;) Flash bringt allerdings jede Menge eigene "Preloadfunktionen" mit, und wenn Du die Anzeige mit JavaScript gestalten willst, könntest Du den Ladestatus der SWF-Datei laufend von Flash aus an eine JS-Funktion übergeben (schau mal ins Flash-Forum unter dem Begriff "getURL").

Gruß
.
 
Ich würde keinen Umweg über javascript nehmen, ich würde den preloader direkt in flash bauen. Das andere ist ja nur unnötig Kompliziert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück