Swf datei eingefügt aber wiederholt sich immer!

S

SameX

Hallo guten abend,
ich habe eine fla datei da hab ich ein SWF datei(mini video) eingefügt also er spielt diese aber SWF in SWF

so doch wenn er diesen SWF datei abspielt wiederholt er diesen aber da hinter sind noch andere frames wie mache ich das? weil er zeigt 1 FRAME für die SWF datei ein
und wenn ich den code : nextframe(); mache spielt er die SWF datei garnicht ab?!
meine frage was muss ich machen das er nach der SWF datei weiter macht
 
Ich hab mehr oder weniger gar nix verstanden ... :confused:

Ins Blaue geraten:
- Wenn du eine Zeitleiste zu Beginn anhalten willst, schreibst du in deren ersten Frame ein stop();
- Wenn du eine Zeitleiste weiterlaufen lassen willst, schreibst du an der gewünschten Stelle ein pfadzuundnamederinstanzbzwzeitleiste.play();
Aus deinem Movieclip heraus - wie gesagt, alles nur geraten - evtl ein _root.play(); ?

Vielleicht solltest du deine Anfrage nochmal etwas verständlicher formulieren. Auch z.B. wie du die swf-Datei "eingefügt" hast etc.

Ein paar Satzzeichen, Großbuchstaben (nur an den Stellen, an denen sie hingehören) und sinnunterstützende Absätze könnten da auch nicht schaden ... siehe die Netiquette hier im Forum. ;)

Gruß
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht!
habe eine SWF datei den ich in mein projekt eingefgügt habe.

erst kommt ein TWEEN am ende steht nextFrame();
so dann spielt er eine TEST.SWF datei ab der in der Bibliothek drinne ist
doch die TEST.SWF wird immer wiederholt
alles andere was dahinter ist z.B ein TEXT : ((DAS IST TEST TEXT))
wird nicht angezeigt ob ich stop(); mache oder nicht das nüzt nichts habe alles probiert
 
Echt? Und nun das?:
Hhhmm - versteh ich immer noch nicht wirklich. :confused:

Falls du's nicht besser beschreiben kannst, häng halt mal deine Dateien an. Alles unwichtige dabei rauswerfen wegen der Dateigröße ... ggf. eine Demodatei basteln, die nur das Problem enthält. Vielleicht wird's dann verständlicher wobei man deine Aufgabenstellung doch irgendwie verstehen müßte.

So oder so - nenn beim Anhängen auch deine Flashversion. Nicht jeder hat die aktuellste (ich z.B. nur MX) und wär ja unnötig, dass sich das jemand runterlädt, der die Datei dann gar nicht öffnen kann.

Gute Nacht
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
@SameX: Ich habe auch nicht genau verstanden, was Du willst, aber suchst Du vielleicht
PHP:
_parent.nextFrame();
? :confused:

Ansonsten: Wie Rena schon sagte, könnten ein paar Satzzeichen (Punkte, Kommata) nicht schaden, um die Verständlichkeit Deiner Fragestellung zu erhöhen.

Gruß
.
 
Zurück