Flextone Erfahrenes Mitglied 12. September 2005 #1 Hallo, kann man das so handlen, das wenn ich eine .swf-Presentation erstelle, durch das klicken der .swf-Datei mein ganzer Bildschirm ausgefüllt ist ? Halt genau wie ein Browserfenster, jedoch soll kein Browser gestartet werden. Kann man sowas machen ?
Hallo, kann man das so handlen, das wenn ich eine .swf-Presentation erstelle, durch das klicken der .swf-Datei mein ganzer Bildschirm ausgefüllt ist ? Halt genau wie ein Browserfenster, jedoch soll kein Browser gestartet werden. Kann man sowas machen ?
benchmark Mitglied 13. September 2005 #2 Ein Blick in die Hilfe von Flash hätte dir diesen Post erspart: Schau mal nach fscommand(). Oder du bindest das ganze so ein: PHP: on(release) { fscommand("fullscreen", "true"); } Oder du erstellst ganz einfach eine .exe mit diesem Befehl im ersten Bild. LG benchmark
Ein Blick in die Hilfe von Flash hätte dir diesen Post erspart: Schau mal nach fscommand(). Oder du bindest das ganze so ein: PHP: on(release) { fscommand("fullscreen", "true"); } Oder du erstellst ganz einfach eine .exe mit diesem Befehl im ersten Bild. LG benchmark