SVN Projekt löschen

ThiKool

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Ich habe in der Vergangenheit etwas mit Tortoise SVN experimentiert und meine Projekte auf C: ausgecheckt.

Vor einiger Zeit habe ich meinen PC formatiert sprich Partition C:. Die Projekte liegen nach wie vor unverändert auf D:.

Als ich gestern SVN wieder nutzen wollte (die alten Dateien sind weg, aber das ist egal) erkannte Tortoise, dass ich schonmal mit SVN in meinen Projekten gearbeitet habe und sucht nun nach der alten Repository die es aber nicht mehr gibt.

Ich habe in meine Projekten leider keine Dateien gefunden um die alte SVN Zuordnung zu löschen.

Neues auschecken in einen neuen Ordner funktioniert dementsprechend auch nicht, da die UUID nicht identisch ist.

Wie kann ich die alten SVN Einstellungen meiner Projekte löschen?


Danke euch
 
Zurück