svf datei!

Wet-Blanket

Mitglied
Moin,

hab ein riesen Problem.
Hab einen haufen Dateien, die aussehen wie die von WinAce, wenn sie in Teile gespittet wurden, nur dass die Dateien anders heißen:
Es gibt .001 bis .036 Dateien und eine .sfv datei. Ich soll die wohl mit CDRwin brennen, bloß keine Ahnung wie! Könnt Ihr mir weiterhelfen. Ist wichtig!
THX im Vorraus

cu Wet-Blanket
 
Und wie?

Moin,

erstmal danke für die schnelle Antwort!
Nur ich habe WinRar, bloß die Datei lässt sich nicht öffnen!?
Normalerweise ändert sich ja das icon oder so! Ich habe nur diese .001 - .036 dateien und eben diese .sfv datei. In der .nfo datei steht, einfach entpacken und mit cdrwin brennen.

!? :(

CU Wet-Blanket

__________
Hey, ich sehe grad, dass ich die einzelnen .001 etc. Dateien mit WinRar öffnen kann. Da sind dann Dateien drinn die ich weiterverwenden kann. Nur fehlt anscheinend die Datei, die sozusagen alle Dateien wieder zu einer zusammenfasst!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du die Dateien irgendwo runtergeladen? Vielleicht hast Du eine vergessen!?


Dunsti
 
komisch

Also,
ich habe grad die .001-Datei manuell entpackt. Da ist aus einer 14mb Datei eine 580MB Datei geworden. Jetzt brenne ich sie grad. Mal schauen, was da bei rauskommt.
Aber der tipp mit winrar war schonmal gut ;)
Ich melde mich nochmal, falls es nicht gefunxt hat.
Erstmal vielen Dank!

CU Wet-Blanket
 
wenn er beim entpacken keine Fehlermeldung gebracht hat denke ich, daß das so funzt.

Ich hatte auch mal das gleiche Phänomen, und hat gekappt! ;)


Dunsti
 
hi

würd mich mal interessieren warum du diese Dateien runtergeladen hast, obwohl du ja vorher nicht wusstest, wie du diese dateien danach entpacken kannst?

Und wiso stellst du die frage nicht dort, wo du den link zu den datein her hast?
 
Zurück