SuSe WIn nächer bringen

HI

ich wollte mal fragen ob es ein Theme gibt das das Window design ein wenig in SuSe intigriet.

Und meine 2 Frage wäre wie bzw wo kann ich einstellen das ich zum öffnen denn Doppelklick nutzen kann?

Vielen dank im voraus.
 
Olla,

was benutzt du denn für einen Windowmanager? KDE? Gnome? Ich tippe mal stark auf KDE.
Da würde ich mal bei kde-look.org schauen ob du da einen WinXP Theme findest.

Das mit dem Doppelklick kannst du im KDE Kontrolzentrum einstellen.

Grüße
 
Ähm, nunja. Wenn du wirklich 'Windows' haben willst, dann sieh dir mal XPde an.

Ist eine Desktop Umgebung die Windows XP nachstellt.
Zur Zeit noch im ziemlichen Anfangsstadium, aber durchaus nutzbar.

Auszug aus der xpde.com FAQ:

· What is XPde?

It's a desktop environment(XPde) and a window manager(XPwm) for Linux. It tries to recreate the Windows XP interface to-the-pixel point, nothing more. No clipboard compatibility between Gtk and Qt applications, no emulation of Windows applications, no unification on the widgets of X applications, just a desktop environment and a window manager.
 
So habs geschaft ist noch nicht das wahre.
Vieles geht noch nicht aber es wird bestimmt mal gut ich hoffe ich bekomme das Theme wieder raus denn Unter Still kann man es nicht rausnehmen.
ich musste eine DAtei in .x..... umbenenne ich hoffe ich kann die als root löschen.
 
Erm, XPde ist kein Theme, oder? Es ist doch ein eigener Windowmanager den du wie KDE nutzen
kannst. Normal dürftest du den vor dem einloggen in deinem Loginmanager auswählen können.

Thorsten
 
Wie heißt der Befehl in der Konsole um eine Datei zu löschen die Datei die für das laden zuständig ist sehe ich nur über die Konsole.
 
Ich weiß nicht was du willst. Probier dich mal besser auszudrücken.
Und versuche den "Edit" button zu benutzen.
 
Zurück