Super EMail Service

schwarzfahrer

Gesperrt
...den Agenturnamen hab ich mal lieber entfernt :suspekt:

Auf Punkt 4 möchte natürlich niemand verzichten wenn er schon Geld bezahlt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ok, naja, wenigstens Punkt 4 klingt vielversprechend... Wie waren denn die Tarife so für diese wahnsinnigen, geradezu marktbeherrschenden "Features"? :-)

randomize hat gesagt.:
Aha, ok, naja, wenigstens Punkt 4 klingt vielversprechend... Wie waren denn die Tarife so für diese wahnsinnigen, geradezu marktbeherrschenden "Features"? :-)

Hm das ist der Seite nicht sooo genau zu entnehmen - die Rechnen nach Anzahl der Seiten ab *G*

Metamove?
(Dingsbums einfach in Google zum Teil abgegeb und Gesucht^^)
Der Eingang zur Seite ist mit meinen Firefox schon sehr vielversprechend: http://www.metamove.de/
(vielleicht isses nur bei mir so, aber Rot, ganz viel Rot, und ein Schriftzug: seite Betreten, kein Disclamer, Popup oder Werbebildchen, Weiß auf Rot,seite Betrerten)

Fuchfzich MB Webspace für 28€? Find ich viel. Viellicht bin ich auch gestört, aber find ich viel.

Die ganzen fertige Preise fürs Desgin wundern mich auch.

ROGF höhö was für ein sch*dreck einem immer wieder über den Weg läuft. ;)

Was ich erstaunlich finde: (Zumindest) mir fällt momentan nicht mal ein, was eigentlich wirklich gemeint sein könnte. Bei "Hochzeit, Nudeln! Es ist Hochzeit" kapiert man ja wenigstens noch den Kontext, aber hier - ich bin baff. :eek:
Fuchfzich MB Webspace für 28€? Find ich viel. Viellicht bin ich auch gestört, aber find ich viel.
Findest du? Hm, bei Gmail kriegt man 1 GB umsonst, von daher finde ich die Proportionen eigentlich ganz angemessen. :D Je weniger desto mehr Aufwand -> ergo teurer.

Zurück