Süchtig!

nochma ein beitrag zum thema süchtig *g*

also, ich war gestern eingeladen auf eine geburtstagsparty meiner tante (50) :# :#

nach ein paar stunden hardcore-langeweile war die sache zum glück vorbei...

dann gabs so ne lustige gästeliste wo die leute sachen eingetragen haben, wie zum beispiel "danke für die einladung, [name]"

mein beitrag:

"110010! alles gute"

(für die, dies nicht wissen: 110010 = 50)

hehe... is krass finde ich....

achja, ein weiteres zeichen für die sucht ist, wenn du durch die welt laufst und beim lachen "lol" und "rofl" sagst (hat sich bei mir mittlerweile so eingebürgert *g*)

regards
 
http://216.230.221.31/pchelpd6b-Dateien/hlp/versuch3/2454/test51/43/fun-page/004_echtlahm.htm

Tja ... das ist die breite masse im Inet, ... das sind die verlierer und die die rumlaufen und über leet und lame diskutiern... das sind die die mit windows aufgewachsen sind aber über microsoft lästern... "linux rulez micro$oft sux" ... das sind die die mit BO platten löschen und dann leet sind ... das ist die große breite stinkende masse im inet die seit 2 jahren von mama und papa PC zubehör in den ***** geschoben bekommt, die sagen sie sein hacker, webdesigner oder webmaster... sorry da muss ich ma richtig lachen .. jawoll wie gut dieser beitrag da ist... klasse ...

war das arogant? natürlich
war das eingebildet? klar immer doch

mit recht...
 
ich bin süchtig

Also bei mir ist es so
!es fing mit cs an glaube ich mal ich war früher echt kein Stubenhocker aber jetzt?
Jetzt bin ich der über den ich früher gelacht habe !
Früher dachte ich immer ich werde nie so ein Stuben hocker und was jetzt?
ich bin jeden tag am pc ich stehe auf essen pc schlaffen aufstehn essen das jeden tag
und wenn schule ist da geht es noch aber ich habe angst ganz der sucht hin zufallen:(
das ist echt krank!
Jetzt kann ich mir vorstellen wie sich Alkies füllen die müssen auch immer trinken Trinken:(
Echt diese leute tue mit leid:(

/Quentin du hast recht ich sage auch nur noch "lol" oder "rolf"

naja die sucht holt uns alle ein:(
 
jo ich fänds auch gacke ohne pc aber ich glaube nicht dass ich [bzw. ihr] alle süchtig seid. geht mal 2 woch irgendwo in die ferien, wo du ein bisschen abgelegen bist. [z.b. 1 woche in Italien in einem weingebiet] genau dat habe ich nämlich gemacht. klar hätt ich gern n pc dagehabt. aber das heisst ja net gerade dass man süchtig ist oder schon? [<frag?>] ich denk süchtig bedeutet, dass man nich mehr leben könnte ohne pc und ich glaube dass könnten wir alle. (es_wär_einfach_scheis*e)
aber zum glück hab ich ja den pc :)
:::: pHiL
 

Neue Beiträge

Zurück