suchmaschinen

Original geschrieben von lUpuS
2000 suchmaschinene musst du ja auch nicht vornehmen, ich denke wenn du die 10-20 populärsten per hand machst und den rest anders, dann lüppt dat...

Vor allem gibt es überhaupt keine 2000 Suchmaschinen. Ein Großteil davon sind Linklisten und die sind nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist, daß Du in Google, Altavista, Lycos & Co drinnen bist und das geht relativ leicht. Ideal wäre noch, eine Anmeldung bei Yahoo hinzukriegen und im Notfall sogar was dafür zu bezahlen, falls der Versuch der Gratisanmeldung erfolglos bleibt. Eine Listung bei Yahoo ist für viele andere Suchmaschinen ein Grund, Deine Seite höher zu listen. Eine Promo-Software ist für all das nicht nötig, finde ich.

Cu - Tom.
 
Sagt mal, kann es sein, dass ich z.B. bei Altavista und Yahoo keine kostenlosen Einträge mehr vornehmen kann? Altavista nutzt doch jetzt Yahoo, oder? ..und bei Yahoo mus man 299 EUR für einen Eintrag bezahlen. :-/

Wie meldet Ihr euch an und vorallem bei welchen alternativen Suchmaschinen oder Katalogen wäre es sinnvoll?

Danke für Eure Hilfe!

MfG Harzteufel
 

Neue Beiträge

Zurück