suchmaschinen

E

evilash

Hu,
Ich benutz Hauptsächlich Helloengines um meine Seiten in die Suchmaschinen einzutragen...Allerdings klappt des ned immer, oder die Seiten werden mit dem selben Schlüsselwort in verschiedenen Suchmaschinen unterschiedlich gefunden, oder manchmal überhauptnich gefunden...

Gibts da irgendwelche Tricks, um die Suchmaschinen auszutricksen, oder irgendwelche bessere Programme für die Eintragung in Suchmaschninen ?

oder irgendwelche Tricks bei dem Erstellen von meta tags usw.
 
100 Runden Batt...

es gibt noch promoware und rankware die auch altavista austricksen können. tipps gibt es auf den typischen webmasterseiten.
 
Bitte bewerten ...

von helloengines muss ich dir abraten. echt beschissene ergebnisse.
hatte mal 6 domains anzumelden, und dadurch auch mit einigen progs das versucht.

naja, addweb ist ok, aber das beste ist, du machst das per hand, soviel arbeit das auch ist, du bekommst das beste ergebnis und kannst sicher gehen, das deine seiten auch wirklich eingetragen wurden.

http://www.suchmaschine.de oder http://www.suchmaschinen.de oder so ka mehr so genau, gibt es glaub ich ein suchmaschinen ranking. also bei den 20 meist besuchten seiten anmelden. und dann vielleicht mit nem tool oder von hand nach ca. 3 wochen gegenprüfen, ob die daten auch angenommen wurden von den suchmaschinen.

ach ja .. nicht zu oft hintereinander reggen, da sonst die domains in den suchmaschinen wieder gekillt werden.
 
@ und was sind dann solche typischen webmasterseiten ?? :)
kannst du mir da mal eine geben ?


@TTrek naja nur in 2000 suchmaschinen sich per hand anzumelden ist ziemlich bescheuert :/

also wie ich gemerkt hab, kann man zB mit Meta tags recht wenig bewirken...also wo genau sind da tricks...kapier das ned ...
 
2000 suchmaschinene musst du ja auch nicht vornehmen, ich denke wenn du die 10-20 populärsten per hand machst und den rest anders, dann lüppt dat...
 
na dann am besten genauso erklären, denn die besucher, welche man über die suchmaschinen bekommt, kommen sowieso zu 95% über google, altavista und lycos. spezielle einträge in katalogen sind sowieso viel sinnvoller.
 
Es gibt einige gute Seiten die gegen Geld Einträge vornehmen und wenn der Kunde unter die Top100 will sollte seine Page über ein Angebot der jeweiligen Suchmaschine eingetragen werden, erklär dem Kunden halt das das Geld kostet und er nicht kostenlos ein hohes Ranking erreicht. Das ist für jeden Kunden verständlich.

Google und die anderen "High-Traffic" Sites achten besonders auf Suchwörter im Title der Seiten also sollte auch auf der Seite auf die Position signifikanter Begriffe geachtet werden.

Beste Grüße,
Klon
 

Neue Beiträge

Zurück