"Suchmaschine"

Bubumann

Mitglied
Hallo liebe Profis,

ich bin in den Bereichen PHP/MySQL noch ein ziemlicher Newbie und bitte Euch bei folgendenm Problem um Mithilfe.

Ich habe eine Webpräsentation in Flash erstellt. Diese Flash-Site ist an eine MySQL-DB angekoppelt. Jetzt möchte ich gerne eine Suchfunktion anbieten, weiß aber leider nicht wie.
Kann mir bitte einer helfen?
 
Hallo Bubumann,

es kommt ja immer ganz darauf an, was du suchen willst...
Da du das ganze im SQL-Thread gepostet hast, soltest du dir über deinen Flash-Teil schon einigermaßen sicher sein.
Beschreibe doch mal konkreter, was du willst, dann gibt's sicherlich auch eher Hilfe.
 
Blöd gesagt:
SELECT * FROM deinetabelle WHERE deinsuchfeld LIKE '%bla%'


Ich verstehe allerdings nicht, wieso das soetwas einfaches für dich ein Problem sein sollte, wenn du es ja schon geschafft hast deine Flashsite an MySQL anzubinden? Wenn du Probleme mit dem Anzeigen der Suchergebnisse hast, ist dir im Flashforum wohl besser geholfen.
 

Neue Beiträge

Zurück