Suchmaschine findet Seite nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Also großes Problem, die Suchmaschine findet unsere Seite nicht obwohl ich doch die Meta angaben gemacht habe. Was kann ich machen damit ich gefunden werde?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>TITEL</title>
<meta name="author" content="Raymond">
<meta name="allow-search" content="yes"
<meta name="description" content="Thüringen-Meininger Breakdance Crew "Sonic Da Roc". Bestaunen Sie unsere Seite">
<meta name="keywords" content="sonic da roc stichworte: ray2mi">
<meta name="searchtitle" content="sonic da roc stichworte: ray2mi"
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>TITEL</title>
 
Hi,

hast du die Seite bei den Suchmaschinen angemeldet, und wann erfolgte denn die Anmeldung?

Die Indizierung, sofern sie erfolgt, kann bisweilen ein paar Wochen dauern, und einen Anspruch darauf hat man eh nicht.

Bei der Seite handelt es sich aber nicht um das Frameset aus deinen vergangenen Threads, denn das ist tödlich für eine Suchmaschinen-Indizierung.
 
also ich habe die seite bei google angemeldet, ist vieleicht 1,5 wochen her und da habe ich ne ganze Reihe von Suchbegriffen eingegeben.

öhhh...und ja danach kommt dann das Frameset !?
 
Tja, dann wirst du lange warten können, denn an die Inhalte innerhalb des Framesets kommt der Bot nicht ran - und wo keine Inhalte sind, gibt's für die Suchmaschinen auch nichts zum Indizieren.

Fazit: Stell das Seitenkonzept um und trenne dich von dem Frameset.
 
es ist ja nicht innerhalb des framesets...es ist ja schon auf der ersten Seite...und dann kommt das Frameset etc
 
Ja und?

Auf der Startseite sind keine relevanten Inhalte und anschliessend folgt das besagte Frameset.
 
man sorry ich weiß es ja nicht besser.
herzlichen glückwunsch für 11.000 Beiträge!

Na ok...jetzt weiß ich wieder woran es liegt, das ist wenigstens schonmal besser. Man auf meiner Schule meinten die Lehrer das Tabellen und Frames das non plus ultra dick sind. Und kaum bin ich bei Leuten die mal wirklich Ahnung haben, wird mir gesagt das alles e ist...ich glaube ich werde die Lehrer dann auch so richtig zu labern, wenn die mir wieder mit Frames kommen.
 
Ob sich die Website bereits im Index befindet, kann mit folgender Suchanfrage geprüft werden:
Code:
info:example.net
 
ja aber ich habe im nachhinein dann noch ein paar Stichworte hinzugefügt und unter diesen ist die Seite wahrscheinlich noch nicht im index
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück