Sucher flash-programm

Syndra

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem günstigen flash-programm. ich selber arbeite mit Macromedia dreamweaver 4.0 aber ein Macromdeia flash produckt kann ich mir leider nicht leisten :rolleyes:

darum wollte ich wiessen ob ihr nen programm kennt der nicht gleich meingeldbeutel sprengt d.h. 150 euro nicht überschreitet

danke schon mal im voraus :)

syndra

Prinzipiell ... 'ne ältere Version von Flash ... Es gibt glaub ich auch für 200€ Dreamweaver, Flash und noch irgendwas, ganzes Paket alles MX als Schülerversion (wenn das Angebot noch steht)

aber ist ne MX-version mit einem noch älteren marcormeda produckt kompatible ... den die version die zuhause habe ist noch vor MX ...

Hi,

die Kompatiblität zwischen Dreamweaver und Flash spielt eigentlich keine Rolle: Dreamweaver kann automatisch SWF-Dateien einbinden, wobei ihm die Version, mit der die Datei erstellt wurde, egal ist. Andersherum, erzeugt Flash bei Bedarf gültige HTML. oder XHTML-Dateien, aber auch damit dürfte sich keine DW-Version schwertun. ;)

Gruß
.

wie gut ist den swish? war auf der hp aber irgenwie zeigen sie nirgens die oberfläche ohne das ich das geld schon locker machen muss...

ist sie übersichtlich auch für nen anfänger der lernen wil oder soll ich das geld dort lieber sparen ?

syn

Probier mal KoolMoves, da kannst du dir eine Trial runterladen und probieren. Wenn es dir gefällt, $ 49.-- (bei der Weihnachtsaktion $ 39.--) dürften nicht zu viel sein.

Der Doc!

Syndra hat gesagt.:
wie gut ist den swish? war auf der hp aber irgenwie zeigen sie nirgens die oberfläche ohne das ich das geld schon locker machen muss...

ist sie übersichtlich auch für nen anfänger der lernen wil oder soll ich das geld dort lieber sparen ?

syn
SWiSH ist deutlich schneller und einfacher zu lernen als FLASH MX,
das erkauft man sich aber mit gewissen Einschränkungen.
Diese sind aber nur bei wirklich heavy weight großen Projekten von Bedeutung (meiner Meinung nach).
Ich benutze beides - SWiSH in allen Ausprägungen und FLASH MX professional...

Seiten, die mit SWiSH gemacht sind findest Du hier:
SWiSHTemplates
oder
http://SWiSHbuch.de.

Die Ergebnisse zählen und nicht das Tool...
Grüße WT

Zurück