SucheProg <-- bitte lesen

syro

Grünschnabel
hi :D

also spitzen seite habt ihr :p

ich hab ne Frage:
und zwar:

kann mir einer so ein Program programmieren? :

FOLGENDES:

es muss per Dfü-Verbindung ins Internet connecten, dann eine spezielle Seite laden, Aus dem Inet ausconnecten, wieder ins Internet connecten,, wieder Seite laden, etc...

Wäre das machbar? Würde auch was dafür springen lassen :D

plz help me. thx.

ciao
bY sYro
 
Gib mal etwas mehr Informationen, damit man sowas auch umsetzen kann.
Brauchst Du das nur als Service, oder soll auch ein Fenster dabei sein (für mögliche Einstellungen)? Welche Seite soll aufgerufen werden? In welchen Abständen soll die Seite aufgerufen werden?
 
oke

oke also:

es müsste unter einstellungen nur stehen:
seite die geladen werden soll: http://....

---------------

Dann wen man das Program startet, soll es eine DFÜ-Verbindung ins Internet herstellen, dann diese Seite laden, dann sofort wieder aus dem Internet ausconnecten. Sofort wieder ins Internet connecten, wieder diese seite laden, wieder ausconnecten, usw...

um das Program zu beenden sollte man nur auf ein "end" knopf drücken :D

soweit verständlich? :D

thx! ciao
 
Woher soll das Programm die Verbindungsdaten haben? Sollen die über eine Oberfläche eingegeben werden, oder aus einer Datei/Registrierung ausgelesen werden?
Soll die Seite auch im Browser angezeigt werden?
 
Ich hab Dir mal ein kleines Tool gebastelt, dass alle 20 Sekunden die Standard-DFÜ-Verbindung wählt, eine Seite im Standardbrowser (oder eine beliebige andere Datei) öffnet, und danach die Verbindung wieder trennt. Die Anwendung ist 375kb gross, kannst Dich ja mal melden, wenn Du das noch haben willst.
 

Neue Beiträge

Zurück