Suchen im Text

zerix ich würde dann mal eine seite zurückgehen und mir mal anschaue was ich dafor geschickt habe.

nur zu info
 
celloman hat gesagt.:
zerix ich würde dann mal eine seite zurückgehen und mir mal anschaue was ich dafor geschickt habe.

nur zu info

Ich weiß wo du das gepostet hast, ich hab das lediglich gesagt, weil du das gepostet hast

celloman hat gesagt.:
hy ich möchte in der Datei nach einem Wort suchen, um ab dort irgend welche funktionen durchzuführen.

mit dem vorigen code von mir hat es das gesuchte Word nicht gefunden.
jetzt bin ich auf der suche.

Aber dazu direkt davor einen anderen Quelltext.

MFG

zEriX
 
hy,mimij85

wnn ich mir den code anschau verstehe ich ihn selbstverständlich.

es funktioniert nicht obwol ich es kopiert habe, es zeigt bei mir lauter fehler an, ich sage jetzt nicht das der code falsch ist.

liegt es vielleicht daran weil Ich NetBeans verwende
 
Dann musst du mal sagen was für Fehler er ausgibt!

Sonst kann man dir nicht helfen! Aber ganz ehrlich dass ist eigentlich eine Sache, die jeder können sollte und wenn nich dann solltest du evtl wirklich mal lernen!
 
Es hat nichts mit der Entwicklungsumgebung zu tun. Das ist aber das was ich mit Grundlagen meinte.

Du solltest nämlich die anderen Methoden auch static deklarieren.

MFG

zEriX
 
Jeder hat andere Ziele. Einige wollen das lernen, andere eben nur ihr Problem lösen
 
hy Zerix

ich meinte das hir

Code:
String findMe = "MaFrame";
		int searchMeLength = line.length();
		int findMeLength = findMe.length();
		boolean foundIt = false;
		for (int i = 0; i <= (searchMeLength - findMeLength); i++) {
		   if (line.regionMatches(i, findMe, 0, findMeLength)) {
		      foundIt = true;
		      System.out.println(line.substring(i, i + findMeLength));
		      break;	
		   }
		}
		if (!foundIt) System.out.println("No match found.");


MFG
 
Ich weiß, du hast danach aber noch mal einen Quelltext gepostet, darauf hat einer gesagt, dass du da gar nichts suchst.
Dann hast du nochmal das gesagt,
hy ich möchte in der Datei nach einem Wort suchen, um ab dort irgend welche funktionen durchzuführen.

mit dem vorigen code von mir hat es das gesuchte Word nicht gefunden.
jetzt bin ich auf der suche.

Darauf kam dann mein Post.

MFG

zEriX
 
Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn meine Sachen nicht funktionieren!

Aber wenn ich hier antworte, dann schreib ich das im Browser, da sind Tippfehler oder so nie ausgeschlossen! Du solltest aber Fehler selbst beheben können, weiterhin sollte es dir zeigen wie man es genereell angeht!
 

Neue Beiträge

Zurück