suchen en proggy

D

denfao

wo ich ein text ein gebe und die wahl zwischen verschiedenen sprachen habe zb. roboter usw!!
wenn es geht freeware oder en link wo ich es bestellen kann :)
 
hab jetzt leider keinen Link für Dich, aber nen Tip: Such mal in diversen Suchmaschinen (Google, Altavista, etc.) nach den Stichwörtern text to speech synthesis
Google findet da etwa 88.000 Seiten.
Viel Spaß beim Suchen :)

Gruß
Dunsti
 
ach ja, diese dinger sind lustig. klingen manchmal aber echt doof. kannst auch ein wave-file aufnehmen und mitm guten vocoder bearbeiten!! bringt manchmal mehr.
 
lol

genau die beiden habe schon mal geposstet und genau das gleich hehe will en link!!!!!
 
Hi!
Ich hab zwar ein paar (nicht wirklich gute) Programme gefunden die mir einen Text vorlesen. Aber gibt es auch ein Programm das mir die Stimme irgendwie metallisch oder Robotermässig klingen lässt?

Oder gibt es ein Programm, mit dem ich meine eigene Stimme so verändern kann das es metallisch/roboter/mikimaus usw. klingt?

Grüsse
T&P
 
Tjoa ich kenne mich nur in der Oberliga der Programme aus aber da kann ich dir einen Tip geben:

Bei Logic Audio Platinum 5 ist als Audioeffekt ein "Pitch-Shift" drin, der macht (auch wenn er dafür nicht gedacht ist) so eine Micky Maus stimme.
Zusammen mit Distortion und Delay usw. sollte man ne ganz geile Stimme hinbekommen.
 

Neue Beiträge

Zurück