Suche Webspace...

Schau mal bei http://www.cyberwebhosting.de !
Die sind sehr gut, dort bin ich schon eine Zeit und sehr zu frieden, hoffentlich bleibt das auch so.
Wenn nichts dabei ist, kannst du dir bestimmt auch dein indivudelles Paket zusammenstellen, einfach mal Mail an den Webmaster schreiben.
 
Ich hab auch ein Paket bei Cyerbwehosting - allerdings weis ich nicht wie lange noch... Es darf nicht sein das in der letzten Zeit Supportanfragen einfach ohne Antwort verpuffen...
 
Also bei mir wird sehr schnell geantwortet.
Habe aber auch jetzt mal eine Antwort nicht bekommen. Ich denke mal, dass die einfach bei vielen Mails (leider) unter geht , aber dann einfach nochmal hinschreiben. ;)
 
Also bei mir wird sehr schnell geantwortet.
Habe aber auch jetzt mal eine Antwort nicht bekommen. Ich denke mal, dass die einfach bei vielen Mails (leider) unter geht , aber dann einfach nochmal hinschreiben. ;)

Hi,

bestehen die Probleme mit dem Webhosting Anbieter Cyberwebhosting immer noch? Ich hatte eigentlich bis vor kurzem vor, mir dort ein Webspacepaket zu holen. Allerdings bin ich im Web auf diverse negative Berichte über diesen Anbieter gestoßen. Trifft das noch immer zu?
Wenn ja, könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück