Suche Webspace...

Ja, bleib locker ;)
Nicht jedem ist es eben egal, ob er im Monat 5€ mehr oder weniger ausgeben soll/muss. Da schaut man halt irgendwann mal genauer hin. Momentan hab ich als Student auch zuviel Ausgaben (meiner Meinung nach), da würden mich selbst 5€ mehr auch stören....

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin von http://www.giweb.de begeistert. Der Service ist klasse und bei meinem Packet hab ich auch SSH zugang. Ist echt praktisch... man kann sachen direkt auf den Server laden, entpacken, herumschieben und und und.... das alles in der schönen Konsole :)
 
Also ich bin bei Euromediatec und bezahl für meinen PHP/MySQL bla bla-unterstützenden Account 1,50€ im Monat, für 25 MB und unbegrenzt Traffic. Die Verbindung ist recht schnell und ich bin rundum zufrieden, nur der Support läßt ein wenig zu wünschen übrig...
Ansonsten tiptop.
 
hier auch nochmal - sorry aber ist ja vielleicht auch für andere interessant...
-----------
Darf ich fragen was fürn Traffic du im Monat hast bei euromediatec?

Finde das Angebot auch super interessant werde aber wahrscheinlich zuviel traffic verursachen so das die mich nach wenigen Monaten ( kündigungsfrist für beide parteien jeweils 4 Wochen ) wieder rausschmeissen werden. Hüm hüm

Gruß Pepo
 
Original geschrieben von blubber
Ich kann dir noch ganz andere Sachen zeigen:
http://www.netclusive.de/index.php?/webhosting.php

Ausgezeichnet als TopPerformer und für TopSpeed (Webhostlist)

Erm. "TopPerformer" bekommt man für die Uptime und Topspeed wird durch den download eines 200Kb files geprüft. Und sehr viele Provider die sich mit diesen Auszeichnungen schmücken, haben die 200kb datei, sowie das Pingtarget auf einen Webspaceaccount bei einem anderen Hoster ( wie 1&1 oder All-Inkl) gelegt. Glaub mir, die Auszeichnungen der WHL sagen garnix.
 
Ich bin bei WebhostONE

Ich bin vollends zufrieden.
Ist vielleicht nicht der billigste aber dafür ist der Support sehr gut.
E-Mail, Forum, Livechat...

Schau einfach mal in die Preisliste.

PS.
Andere Webhoster haben eine Klausel in den AGBs, dass Sie Kunden kündigen können, wenn Sie mehr Traffic als der Durchschnitt der anderen Kunden haben.
Das ist bei den "Billiganbietern" mit unlimitiert Traffic so.
 
Zurück