suche WEBSPACE OHNE traffic limit

Also http://www.Cybotech.de macht irgendwie einen merkwürdigen Eindruck. Ein Provider der keine eigene feste IP hat sondern eine dynamische ist doch schon seltsam.

Allerdings sagt das nichts über seine Qualität aus.
 
Also ich glaube zwar nicht das euer Project soviel Traffic verschlingen wird (ich hatte seit mitte 2000 über 850000 Impressions, teils 50 000 pro Woche und hab meine 6GB bei Puretec nie überschritten) aber wenn du trozdem meinst sowas zu brauchen schlage ich vor du besorgst dir eine Box die anner OC3 oder höher hängt.
Die Preise sind enorm da sollte klar sein oder?

Hier mal eine Preisliste eines GÜNSTIGEN US Anbieters der bis bis auf OC48 raufgeht.
http://www.ecttelecom.com/t1.html#799

Also wenn du wirklich sicher bist das du unlimited Traffic brauchst(sagen wir Vollauslastung einer 100mBps Pipe) dann meld dich mal bei mir in ICQ und du kannst dir mal 3 Boxes anschaun die wir ham.
 
Evanzo*gähn*

Mal kurz was zu evanzo...

ich bin dort hin, gerade wegen dem unlimited traffic...ABER:

die sind dort so langsam...da kannst du nix datenbanklastiges oder was mit grafiken schnell abrufen...
Ich kann es mir halt auch so erklären, bei dem Angebot werden einige mit Datenbanken und viel traffic hinwechseln...und wenn die alle auf einem Server hocken, tja...das wird wohl sehr lahm.
Ich würde halt eher nen eigenen Server nehmen...da gibt es gute Angebote.

Dana
 

Neue Beiträge

Zurück