suche WEBSPACE OHNE traffic limit

shithead

Mitglied
hi, wir(mein coder und ich) sind gerade dabei ein neues projekt auf die beine zu stellen, nur das problem ist, dass die page viel traffic verursachen wird, und deshalb sind wir auf der suche nach nen provider, bei dem es kein traffic limit gibt, und wenns geht auch mehrer 100mb speicherplatz, da es ja space gibt, zb ne "visitenkarte" die kein limit habn .. aber da sind eh nur paar kb, also sowas nicht sondern nen richtiger poweraccount

cya und thx

ps: da es kein richtiges forum dafür gibt, hab es einfach mal hier gepostet
 
geh zu kickme.to/raw da gibts nen linkbereich über webspace oder benutz die Suchfunktion aber pass auf das sexpopup auf!
 
Also, ich kann empfehlen:



PROSITE

prosite.jpg
 
Hallo melde dich mal bei mir per mail: crimbler@gmx.ch oder icq: 33190324.
Kann dir ein angebot machen
ca 10 euro im monat mit 150 mb (auch bis zu 350) ohne traffic limit

Gruss

crimbler

:)
 
Also,

erstmal gibt es kein Unlimited Traffic, was einfach daran liegt liegt, dass es Hardwaretechnisch eine Leitung nunmal ein bestimmtes Limit hat.

Wer aber über 100 GB Traffic nun unbedingt als nötig ansieht, der sollte einfach mal bei Hostern in den USA schauen. Die Regel lautet so ab 50 GB minimum für ordentliche Angebote.

Aber, welche Seite braucht mal wirklich solche Mengen an Traffic ?

Und wer einen deutschen Hostern kennt, der Unlimited verspricht - der soll doch einfach mal in die AGB schauen und wir bei 99% der Fälle lesen, dass es zwar unlimited Traffic gibt, aber nicht für euch :/
 
levanzo.de hört sich sehr gut an.... wo ist da der Haken???

Hat jemand Webspace bei levanzo.de ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit den Nachbarn geredet, er war früher Kunde dort und nach seiner Aussage ein Saftladen: Sein KK hat Wochen benötigt, die Seite brauchten ziemlich lange zum Laden,...
 

Neue Beiträge

Zurück