Suche Webspace mit Domain, opt. ohne Trafficlimit

soyo

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Ich suche wie der Titel schon sagt, Webspace(mit PHP, MySQL 4/5) und das auch optional ohne Trafficvolumen. Bei google wurde ich schnell fündig, jedoch wollt ich mir erstmal eure Erfahrungen mit den Anbietern anschauen, bevor ich einen auswähle.

Gibt es auch Webspace, den ich später erweitern kann? Also wenn eine neue Page dazu kommt, einen neuen FTP-Account, Datenbank und natürlich Domain?

EDIT: Wo ich es gerade bei den "Neusten Threads" lese, Mod_rewrite sollte aktiviert sein.

EDIT2: Natürlich kein Free-Web-Space ;)

EDIT3: Ich habe jetzt einige Anbieter verglichen und habe mich für hostloco entschieden.

gruß soyo
 
Zuletzt bearbeitet:
All-Inkl

Einzig umständliche dort ist die Administrierung, die teilweise auf 3 Panels gesplittet ist.

Ansonsten super Angebote, super Support (zum Ortstarif).
Bisher hat die Beantwortung von E-Mails nie länger als 15 Minuten gedauert (Werktags, innerhalb der normalen Arbeitszeit)

Dat war meine Lobeshymne eigentlich schon ;)

/Hups, da verfalle ich der Illusion, dass es sich um einen neuen Thread handelte... ;)
 
Hallo soyo,

wie sind denn deine Erfahrungen mit Hostloco?
Bei solchen Billig-Anbietern hinkt ja meist der Support oder die Geschwindigkeit hinterher.. hattest du bis jetzt schon irgendwelche Probleme mit deinem Webspace?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück