[Suche]Webserver+PHP/MYSQL for Mac OS 9.2

Cattoaster

Grünschnabel
Nun ich denke das der Titel sehr viel aussagt:)

Kurz: Ich suche dringend einen beliebigen Webserver ( apache waere natuerlich nice) der auf mac os 9.2 mit php4 und mysql sein unwesen treiben kann. OS X ist leider nicht moeglich, da das der Rechner nicht verkraftet:(.

Ich freue mich ueber jeden! tip:)

thx in advance
cat
 

Cattoaster

Grünschnabel
sorry aber so ein kommentar ist echt hilfreich...
Ich habe keien andere wahl, sonst wuerde ich wohl kaum nach webservern auf mac fragen... ich HASSE mac... aber ich muss in dieser schule nun mal mac nutzen und ich habe nichts anderes.
 

nouser

Mitglied
...

ok ok

also apache kannst du auf vergessen dafür brauchst du mac os x!

es gibt nen webserver für 9.2 aber wie der heisst weiss ich jetzt auch nicht - werde mich aber mal schlau machen!

besser :) ?
 

Cattoaster

Grünschnabel
viel besser:)
nun ich denke du wirst keinen erfolg haben sei den ich habe nen ueblen knick inner optik:/

Ich brauche php und mysql sonst ist die aktion wertlos...

es wird wohl auf bbedit+sace-to-ftp hinauslaufen...
Auf der kiste laeuft einfach kein osx:(
 

nouser

Mitglied
...

das os x nicht läuft ist echt kacke! weil da weiss ich das es läuft!!!

was hast du denn da für nen mac stehen?


*noch am suchen is nachen is*
 

Cattoaster

Grünschnabel
hm es gibt nur diese einabuscheisse:/
der mac ist ein blueberry notebook (das alte ibook) mit ka mhz und tollen 64 RAM

Ich werde vermutlicheinfach mal OS X probieren ( kriege ich hier inner schule, bze ueber die schule)

dort weiss ich wie es geht... afaik hat jaguar sogar apache von hause aus mitgeliefert?
ist ja im endeffekt unix... und das kann ich von lx ableiten...

thx anyway... solltest du etwas finden, wuerde ich mich ueber eine e-mail freuen.
Das rpoblem ist nur wenn ich os x draufhaue muss ich das ueber 9.2 buegeln, damit ich aus classic office nutzen kann *ruckel**stotter*