suche video / flash tutorials

MerlinvS

Grünschnabel
Moin!

ich habe vor einigen monaten im internet mal tutorials gesehen, (für photoshop) sie waren glaube ich in flash gemacht, als video, wo man denn immar weiter klicken konnte.

ein tutorial ging dabei um masken, das war eigentlich sogar sehr gut erklärt, ein anderes ging glaube ich um slices und image-ready..., da bin ich mir aber nicht sicher...

achja, eins war da noch, da hat man ein gefängnis-gitter ausgeschnitten, und wolken hinter-gesetzt...

so, ich suche die seite, wo es diese tutorials gibt, habe leider vor dem formatieren meine favoriten nicht gespeichert :mad:
ich hatte gedacht, die url währe irgendwie mdr.de oda so, habe aber jetzt ewigkeiten gesucht, und die seite von mdr sieht auchnicht wirklich so aus, wie die von damals...

achja, am ende von jedem tutorial wurden auch imemr so fragen gestellt, was man jetzt gelernt hatte ;)

ok, ich hoffe mal, einer von euch kennt diese seite, und kann mir den link geben!

bis dann - Merlin
 
Hier kannst Du eine Menge Flash Tutorials zu verschiedenen Kategorien finden, allerdings auf Englisch:
http://www.flashkit.com

Edit:
Errr- entschuldige - hatte mich verlesen, aber vielleicht hilft der Link ja trotzdem jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück