Suche verschiedene

A

Antropolus

Hallo All,
erstmal Klasse das es diese Seite gibt.

So ich suche verschiedene Sachen:
Zum ersten
Gibt es deutsche Templates für Autorank Pro ?? Wenn ja bitte Url :)

Zum zweiten:
Ich habe hier 3800 DVD Covers die ich gerne veröffnetlichen möchte. Wie stelle ich es an eine Suchfunktion für 4-5 Kategorien zu erstellen umd das passende Cover zu finden. Gibt es da ein Script ??

In freudiger Erwartung einer Antwort
 
So was macht man am besten mit PHP & MySQL.
Ich würde einfach je nach Menge der Kategorien 4-5 Dropdownlisten erstellen in denen die Verschiedenen Kategorien sind.
Dann kannst du in der Datenbank mit SELECT * FROM covers WHERE kategorie1 = dropdown1 AND kategorie2 = dropdown2 AND kategorie3 = dropdown3.......... suchen.
So etwas ist relativ einfach zu schreiben. Mit ein wenig Wissen in Bezug auf PHP & MySQL ist das nicht all zu schwer.
 
Datenbank nur wie

Ich weiss nur nicht wie ich es machen soll da ich keinen plan habe von PHP und SQL ...gehostet wird die Seite bei Euch ehhehehe Puretec kann du mir helfen eine database zu erstellen ... ???:) Dafür streiche ich dir auch dein Wohnzimmer:) :) ;) :rolleyes:
 
Wenn du kein PHP & MySQL hast kannst du das eh vergessen.

Bei Fragen und Problemen wenden sie sich an die Leute von tutorials.de :) .
 
Zurück