Suche Typografen für Biografie

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Also es gibt diese beiden Bücher über seine Arbeiten:

The Graphic Language of Neville Brody
The Graphic Language of Neville Brody 2

Diese bestehen eigentlich nur aus Bildern zu seinen Arbeiten und zeigen sogar recht unbekannte Arbeiten von Ihm. Das einzigste Manko ist das die Arbeiten recht unsortiert in den Büchern veröffentlicht wurden. ch hab diese auch für meine Timeline überIhn die ich mal erstellt habe verwendet.

Gruß
 

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Jo das zweite habe ich mir sogar gekauft da es bei mir keine Bücherei gibt die die beiden hat.

Das ist mal wieder was wo ich gar nicht weiß wo ich anfangen muss
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also ich hatte den Inhaltder beiden bücher für meine timeline ja chronologischsortieren gemußt. Ich kann dir die Timeline mal als PDF per Pm schicken.

Gruß