suche tutorial

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob es so etwas überhaupt gibt, aber kennt jemand von euch ein Tutorial mit dem man Treckerreifen, oder ähnlich große Reifen mit ähnlich großem Profil erstellen kann?

Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mir eine URL posten würdet.

Danke ;)

Das ist doch mal ein sehr netter (schnell) NoCost-Server.

Danke für's Tutorial.

server4free = Kostenlos????????????
Auf welchem Planeten lebst du?

Nur weil da 4free drin steht, heißt das nicht, dass das kostenlos ist *gg* Server4free gibt dir kostenlos einen Kompletten Server mit Internetleitung, du musst jedoch den Traffic bezahlen. Und mindestens 50 GB Traffic verbrauchen, etc - daher das 4free! Der Server ist kostenlos, mehr aber auch nciht *g*

dennoch ist server4free preisleistungsmäßig (vor allem housing4free) unschlagbar!

Meshtools?

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe, das war genau das, was ich gesucht habe.

Aber ich fürchte ich muss nochmal nerven / stören / oder wie ihr es sonst bezeichen möchtet. Ich kann mit dem Begriff Meshtools, der dort im Video in einem der Auswahlfenster angegeben ist nichts anfangen. Ich kann nur darauf schließen, dass es sich dabei um ein Plugin handeln muss, da es in meiner 4.2 Version nicht vorhanden ist. Kann mir dazu jemand ein paar Infos geben? ;)

Das ist ein Toolpaket direkt von Discreet, was mit auf deiner CD ist, aber nicht installiert wird.
Du musst es also nachträglich installieren.

/edit:

Bin mir jetzt garnicht so sicher, ob es mit auf der CD ist...war vielleicht auch in einem Buch bei :rolleyes:

//edit

Zurück