Suche Tut für Bodypaint und Bones in C4d !

fudge0

Mitglied
Hi Leute ich hab mal alle meine tutorial seiten durchgeschaut und eigentlich kein tutorial für bones gefunden .

auch suche ein tutorial wie ich meine texturen auf ein objekt bringe und diese auch so das sie einen schönen übergang haben ... were sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte .

den schlieslich, für was hab ich den bodypaint wenn ich es nicht mal nutze ????

PS: hand buch is leida weg :)
 
Das es auf maxon die handbücher gibt weis ich . allerdings hab ich nichts zu bones gefunden und auch das tut was es für bodypaint gibt hab ich auch schon durchgeschaut daher ich allerdings diesen blöden kopf nicht habe (wird benötigt fürs tut) hilft mir das auch nicht sehr viel weiter .

naja .... würd ich das was ich brauche bei dem handbüchern finden würde ich nicht posten !!!!!!;)
 
Also ich lerne die meisten Programme immer am besten kennen wenn ich nach dem Prinzip try & error gehe.
Auf gut deutsch, einfach mal auf jeden Button klicken den es so gibt und gucken was bei raus kommt.
 
hab leider gerade sehr viel um die ohren ... ansonsten würd ich das ja auch machen ... doch ich muss mein projekt fertig bekommen und dann gibt es noch einiges zum lernen

aba ich werde mir wohl mal zeit dazu nehmen
 

Neue Beiträge

Zurück