Suche Treiber für Plotter Mutoh iP-530

Atropos

Grünschnabel
Hi alle,
ich habe einen Stiftplotter Modell Mutoh iP-530 geschenkt bekommen.
Leider habe ich dafür keinen Treiber. Kann mir jemand den Downloadlink
für den Treiber mitteilen?

Vielen Dank,

Atropos
 
Hallo suche Treiber und Handbuch für Mutoh IP 530 bitte um Hilfe oder Link

Danke im voraus:confused:
 
Wow na das ist ja mal ne Antwort. So sinnfrei und saublöd.

Als ob jeder sofort in ein Forum rennt wenn er nur nen lumpigen Treiber sucht. Deinen Google Link hast dir aber schonmal angeschaut. Jeder Link dort bringt absolut keinerlei Lösung herbei zu dem Treiberproblem. Hat hier sicherlich jeder auch schon durch.

Also es wird immernoch ein Treiber für einen Mutoh IP530 gesucht. Er soll Kompatibel zum HP 7585A sein, wofür allerdings auch irgendwie kein Treiber exististiert.

Ich selbst hatte meinen Mutoh schon unter XP am laufen, jedoch hab ich den Treiber irgendwie verlegt. *kopftisch*

Also wenn jemand noch "kluge" Antworten dazu hat woher man diesen treiber beziehen kann, oder jemand so nett wäre diesen Treiber doch irgendwo hochzuladen (rapidshare.de) wäre ich denjenigen durchaus dankbar.

greetz
CK
 
Falls hier von denen diesen Treiber noch jemand benötigt kann er mich gerne anschreiben. Hab ihn nun bekommen können Für Windows 2000/XP.

greetz
CK
 
Hi,
bin ebenfalls im Besitz eines Stiftplotters ip 530 von Mutoh und suche schon länger einen Treiber für W2k bzw. XP Prof. Wer kennt eine Quelle bzw. wer ist im Besitz eines Datei?
 
Hallo, falls du noch die Treiber für den iP-530 Plotter hast währe es super wenn du mir sie mailen könntest.

lg Werner
 

Neue Beiträge

Zurück