Suche Texturen als Paket für umsonst

-SENDER-

Mitglied
Hi,
da es mich nervt, immer alle Texturen einzeln runterzuladen, bin ich auf der Suche nach einem Download von einem ganzen Paket davon.
Es sollten am besten welche von Stein, Mauer, Fliesen oder Wolken sein, eher weniger Wiesen oder ähnliches.
Im Bereich Musik gibt es ja Sample-Cds und eben manchmal auch als legalen Download.
Soetwas suche ich nur für Texturen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke schon mal

Grüße

SENDER
 
Tja - dann kauf Dir die Texture Total-CDs. Dort hast Du sehr viel zusammen. Ansonsten schmeiss einfach mal Google an. Dort gibts jede Menge. Wobei ich es nicht grad praktisch finde, sich die Platte mit wahllosen Texturen vollzuknallen, von denen man dann vielleicht doch nur ein paar brauchen kann.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Dass ich mir etwas derartiges kaufen könnte, ist mir durchaus bewusst.
Bei Google komm ich auch nur auf Seiten, bei denen ich einzeln saugen kann.
Ich hoffe eben, dass jemand eine Adresse im Kopf habe, um mir stundenlanges googeln zu ersparen.
 
Unwahrscheinlich - oder meinste, die Leute wollen ihren Trafic überstrapazieren?
Was spricht dagegen, sich genau die Texturen zu suchen, die man gerade benötigt?
 
Ich finde es wesentlich angenehmer mir die Texturen auf so einer übersichtlichen Seite wie arroway heraus zu suchen als mir die Festplatte damit vollzuhaun und am Ende nix wiederzufinden.Und so ein Texturpaket ist auch nicht unbedingt gut, lieber wenige hochwertige Texturen als Massen an schlechten bei denen man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Naja ist halt meine Meinung.

MfG Grawn
 
Ordnung ist das halbe Leben... mach dir Unterordner...Ansonsten würde ich mal einen Blick in die Linkliste werfen, da is ne Menge dabei....

Gruss

Chris

edit: @Mark, na umso schöner, dass man dann nichtmal Geld ausgeben will...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nicht gerade hilfreichen Antworten.
Ich habe mittlerweile selbst etwas gefunden, wer aber noch einen Tipp hat kann mir das gerne mitteilen.
Mit meinem Arbeitsrechner gehe ich grundsätztlich nicht ins Netz, so viel zu den tollen Vorschlägen.
Wer mir nicht helfen möchte, möge mir bitte nicht antworten.

Grüße
SENDER
 

Neue Beiträge

Zurück