Suche Textur vom aktuellen WM-Fussball

Gonzo28

Mitglied
Frage siehe topic! Bin über google leider nicht fündig geworden. Ich wollte den WM Fussball nachbauen.

thx schonmal für eure hilfe!
 
Ah, hab ihn gefunden. der hier, ne? mit Zungen? Willste den richtig Modellieren? Müßte man glaub ich, sieht gar nicht ganz leicht aus. Ansonsten kannste Dir hieraus ja ne Textur im Photoshop zurechtzerren.
 

Anhänge

  • 2672004829_d.jpg
    2672004829_d.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 4.439
Zuletzt bearbeitet:
Dafür war ja der Ball. da. Nach ner halben Stunde siehts so aus, Da könnt ihr jetzt dran weitermalen bis es stimmt. Einfacher ists aber warscheinlich in son Fussballgeschäft zu gehen. Und da mal frontal son Ding zu knipsen.

Viel Spass noch
T
 

Anhänge

  • ba1 Kopie.jpg
    ba1 Kopie.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 1.780
  • bab.jpg
    bab.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wie gesagt, Fußballgeschäft + Digitalkamera. Da ne möglichst von allen Seiten ausgeleuchtete Stelle, *knips* , Bisschen Tonwertkorrektur, fertig. Mit Anfahrt warscheinlich ne halbe Stunde.

Kannst ja dann die Textur hier reinstellen. Bissi Fußballspielen hätt ich auch Lust :)
T
 
Hi!

Öhm..naja hier wird niemand für andere Auftragsarbeiten erledigen. Ich find das schon total nett das Dir jemand ne Vorlage macht an der Du weiterarbeiten könntest...aber dann gleich beschweren das es unsauber ist...ich weiß ja auch nicht :rolleyes:

Wenn man eine hochauflösende Textur von dem Ball haben will, dann muß man die Wohl oder Übel selbst malen. Denke nicht das die Fifa zum Release des Balls gleich ein TexturePack auf den Markt gebracht hat ;)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück