Suche Text für eine Wand

saschaf

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde

Ich habe vor meine Wohnung etwas zu verschönern. Konkret heißt das, dass ich eine Wand komplett mit Buchstaben versehen will. Dabei sollen nur Großbuchstaben verwendet werden und keine Leerzeichen, so dass es bei einem flüchtigen Blick wie ein wahlloser Buchstabensalat aussieht. Bei genauerer Betrachtung sollen der "Buchstabensalat" aber einen Sinn ergeben.

Soweit so gut. Was mir jetzt aber noch fehlt ist ein passender Text. Das kann ein Gedicht, ein Songtext oder sonst was sein (möglichst in englisch und mit einer positiven Aussage). Leider fällt mir im Augenblick nichts Passendes ein. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

MfG
 
Wie gross ist denn die Wand? Eher im Scooter-MoveYourAss-Format oder eher im GunsNRoses-NovemberRain-Format? Also kriegst Du eher wenig oder eher viel Text drauf?

Aber ich waer ja eh fuer den Klassiker an sich:
Leben des Brian hat gesagt.:
Menschen genannt Romanes gehen das Haus!
;)
 
Das ist eine gute Frage, wie viel Text gedenkst du auf die Wand zu klatschen? Am besten, ausmessen, schriftgrösse deklarieren, ausrechnen(schätzen) wie viele Zeilen, und dann kann man besser helfen :D
 
Der Text wird der Wand angepasst. Bei NovemberRain wird die Schriftgröße eben "etwas" kleiner. Wenn's ein kurzer Text ist, wird er eben wiederholt, bis die Wand voll ist... ...bisdIEWANDVOLLIST..BISDIEWANDVOLLIST.BISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLISTBISDIEWANDVOLLIST ;)

MFG
 
Zitate eignen sich für sowas ganz gut finde ich, oder Filme, bei mir im WOhnzimmer hab ich auch so was, mit Lieblingsfilmen von mir,weiße Schrift auf orangen untergrund...
 
Wie waere es denn mit solchen Sachen:
Diese Momente werden nicht verloren sein wie Traenen im Regen
So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom und treiben doch stetig zurueck, dem Vergangenen zu
Rednex hatte auch mal einen Titel der so ellenlang war (also der Titel selbst, nicht das Lied an sich). Den hab ich mir aber nie merken koennen, da der Einfach zu krank war. War irgendwas mit dem "lumberjack of bulk rock city" oder so.
...kuenstlerische Pause...
So, grad mal gegooglet, der vollstaendige Titel duerfte somit folgender sein:
The sad but true story of Ray Mingus, the lumberjack of bulk rock city, and his never slacking strive to exploit the so far undiscovered areas of intention to bodily intercourse from the opposite species of his kind, during intake of all the mental condit

Oder ein weiterer Klassiker:
Wem den liesst hat dohf!
;)

Ansonsten faellt mir jetzt erstmal nur ein, dass ich jetzt Feierabend hab. :)
 
FOXTROTUNIFORMCHARLIEKILO
F
OXTROTUNIFORMCHARLIEKILO
FOXTROTUNIFORMCHARLIEKILO
F
OXTROTUNIFORMCHARLIEKILO

Ganz im Sinne von der Blodhoundgang ;) (Ist ein Songtext, ich bin Unschuldig) :>

Aber das wär doch auch eine Idee. Schreib ein nicht alzu langes Zitat, im sinne der Anfangbuchstaben auf deine Wand, und nimm irgend welche Wörter... Dann hat der Text echt keinen Sinn, nur wenn mann die etwas grösseren/dicker/schrägeren... Anfangsbuchstaben nimmt, sieht man den Hintergrund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, Brecht-Texte.. Immer gut.. Freud :) Kant .
Oder eine philosophische Beweisführung von Platon auf lateinisch.

mfg chmee
 
004_rp1945.jpg
:)

Wobei ich Dennis' Idee mit dem Leben des Brian ausgezeichnet finde... ;)
 
Genau, ich unterstütze hiermit die Brian-Idee und sage nur : "und das schreibst du jetzt hundert mal" und schon war die Wand voll
 
Zurück