suche tannenbäume o.ä. und panoramabilder ala winXP

boris

Erfahrenes Mitglied
hi leuts. wir sollen in kunst ne weihnachtskarte für die schule entwerfen und suchen "dringend" bilder von tannenbäumen bzw fichten, am besten nachaufnahmen. und außerdem suche ich noch panoramabilder, die den style von windowsXP standard hintergrund haben.
danke im vorraus
ps: hab schon auf stock photo pages gesucht aber nix brauchbares gefunden.
ps2: lizenz spielt ersma keine rolle
ciao
 
ja das kann was...

aber bin eher weniger der basteltyp.
gibts da irgendwelche aufsätze bzw. standards?
ich hab die olympus e10 und hätte gern ein paar filter gekauft oder so, kenn mich aber da nicht sonderlich gut aus darin, originalzubehör gibts in sachen filter bei olympus glaub auch nicht...

kann mir da bitte wer einen kleinen durchblick verschaffen?


danke!
 
Zurück