Suche Songs

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ich bin Schlagzeuger und suche Songs (Rock,Pop) wo das Schlagzeug nicht dabei ist. Gibt es welche
 
Das ist wirklich speziell. Ich denke, dass sowas höchstens auf Lehr-CDs drauf ist oder einige seltene Versionen existieren. Ein alter Freund hat vor Jahren logischerweise zu den normalen Songs geübt ( zB Sting, der hatte immer recht fitte Drummer im Studio ).

mfg chmee
 
Es ist ja teilweise schon schwer Karaoke Versionen ohnen Gesang zu finden, aber auch noch ohne Schlagzeug.

Das einzige was mir spontan einfällt (wenn du auch auf Gesang verzichten kannst), wäre die Software Guitar Pro oder Powertab. Auch wenn die ursprünglich für Gitarristen gemacht ist, du kannst dann die Tabs runterladen (google findet da fast alles), und dann die Drummspur beim abspielen deaktivieren.
Klingt aber eben nur wie so midi Dateien eben klingen.

Ich mach das selbe wenn ich eine Gitarrenfreie Version eines Songs brauche ;)
 
Ok ich weiß schon das es Play -Along Songs sind aber wo bekomme ich denn solche Songs her?
 
Nun, wenn man "Play along Songs" in :google: eingibt, dann ist die Auswahl schon recht groß. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht die Originale sind, sondern entweder nachgespielt oder sogar nur schlechte Midi-GS-Songs.

zB http://www.worldjazz.ch/play_along.htm
**EDIT** Habe gerade in die LatinDemo reingehört, hörbar, dass es synthetisch ist, aber gar nicht so schlecht.

anderes Produkt : http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100003650/sid/8121995/quelle/listen
oder http://www.musicroom.com/de-DE/se/ID_No/037933/details.html

mfg chmee
 
das stimmt Midi files sind immer so ein bißchhen blöd. Gibt es eigentlich auch Play-Along Songs kostelos Es gibbt ja eine seite freedrummlessons dort hab ich schon 2 Songs die mir gefallen aber leider zu wenig. Sowas in der art wollte ich haben.
 

Neue Beiträge

Zurück