Suche Song! - bitte helfen

Netos

Mitglied
Wer heute Scrubs gesehen hat weiss welchen ich meine(ganz am schluss), für alle andern;

Der Text besteht grösstenteils aus Haleluja, dazu eine Klavierbegleitung.


Wer O.C. California gesehen hat sollte ihn auch kennen, er lief als Rian fort ging.


Bitte um Hilfe wäre schön wenn ich titel oder interpret erfahren würde.


Falls mier niemand helfen kann; wie starte ich die suche nach dem song am besten? wo muss ich anfangen zu suchen? Ich kenne weder Titel noch Interpreten.
Danke vielmals


gezeichnet,

Netos
 
Hallo ich such auch ein Lied. Wäre aber ne kleine Welt, wenn ihr herausfinden würdet, wie es heisst.... zu den Infos: kennt ihr K1? Das ist der Kampfsportverband der Superleague, von Muy-Thai bzw. Kickbox-kämpfer. Läuft Montag und Samstag im Eurosport. Ich suche hierzu das Stück ,welches eingespielt wird, wenn Alexey Ignashov auf dem Weg zum Ring ist! Da er Bulgar ist, könnt ich mir auch vorstellen, dass es ein Bulgarisches bzw. Weissrussisches Lied ist!? hab schön überall auf Homepages von Alexey gesucht (finde aber ne Rubrik: Lieblingsstück oder so nicht :( ) ich weiss, sicher nicht einfach mir zu helfen, aber vieleicht hat mir trotzdem jemand en Tipp

grüsse

Mausi
 
So, um auch noch meinen Senf dazuzugeben, behaupte ich einfach mal ganz unverschämt, dass das Original von Jeff Buckley stammt.
 
Mausi:
Schau mal bitte HIER

Anscheinend ist es folgendes:
Artist: Outside.
Album: The Rough and the Smooth
Titel: To Forgive But Not Forget (Lim' Chol V'lo Lishkoach)

mfg
Suchfunktion
 
Zurück