Suche SMS Server

z-coupe

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich weiss nicht genau ob dieser Thread an dieser Stelle richtigt ist, falls nicht bitte verschieben.

Also nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte von meiner Website aus SMS verschicken können. Ich brauche es um die Handynummer zu verifizieren. D.h. der User gibt seine Handynummer ein bekommt eine SMS mit einer ID und muss diese auf der Website eingeben. Kennt jemand einen SMS- Server über den ich das machen kann und wass der Spass ggf. kostet.

danke schon mal
 
Wenn du das "Professionell" für deine Website verwenden willst dann such mal in Google nach: SMS Gateway da wirste genug anbieter finden die dir eine API kostenpflichtig zur Verfügung stellen mit denen du das alles abwickeln kannst.
 
Danke, das ist genau das was ich gesucht habe.
Meine google Suche war leider nnicht ganz so erfolgreich, hatte leider nicht nach Gateway gesucht.
 
Zurück