[SUCHE] Setup-Project tourial

Adasz

Grünschnabel
Hi suche toturials zu Setup-Project von Visual Studio .net 2003
Könnte mir vllt jemand ne url geben von nem toturial? den bin im prakikum und soll was dadrüber herausfinden
 
Hallo Adasz!

Willkommen im Forum! :)

Ließ Dir bitte erstmal unsere Netiquette & unsere Regeln durch. (In meiner Sig.)
Bevor Du hier postet, solltest als aller erstes mal die Suchfunktion verwenden (!)
Es gibt genügend Threads zu Thema.

Des Weiteren währe auch die Netiquette Abs 12. sehr interessant für Dich.

Das ist kein geflame :p, das die Regeln die Du mit deiner Anmeldung akzepiert hast. ;)
Diese Regeln erhalten die Qualität auf Tutorials.de.

Wenn Du noch offene Frage bezüglich des Bootstappers hast, dann poste einfach. :)

MfG, cosmo
 
ey also ich vertstehe dich e nt ganz was du von mir willst ;)

Ich hab aufbekommen in visual studio .net 2003 eine messagebox hinzufügen also in einem setup wo man immer auf weiter klicken muss soll nachdem drücken ne msgboix erscheinen wo man was reinschreiben kann! bitte hilft mir und die SuFu hab ich schon seit paar stunden genutzt und soga sher lange
 
ChmChm, wie manche User die "Tipps" anderer User bevorzugen:
Tipp:
Des Weiteren währe auch die Netiquette Abs 12. sehr interessant für Dich.
Angenommener Tipp?:
ey also ich vertstehe dich e nt ganz was du von mir willst

Ich hab aufbekommen in visual studio .net 2003 eine messagebox hinzufügen also in einem setup

Also wenn du die Suchfunktion genau so angeschaut hast, wie die Netiquette, dann glaub ich dir aufs Wort, dass da auch nach Stunden nix kam:rolleyes:
 
Nabend zusammen

um mal zum Thema zurück zu kommen:
Hab ich dich richtig verstanden? Du willst das Setup erweitern, als zusatzlichen Quellcode hinzufügen?
Wenn ja:
Das geht nicht. Dafür brauchst spezielle Tools zum Erstellen von Setup-Projekten (Wise, InstallShield,...). Mit denen ist es möglich, eigene Wünsche ins Setup zu integrieren. Das von VS zur Verfügung gestellte Setup ist nur für einfache Setup-Projekte gedacht.

Wenn nein:
Bitte schreib genauer, was du willst!

So, jetzt hab ich des ihr erspart, dass du dir nen Berg von Threads durchlesen musst, dafür hälst du dich in Zukunft an die Netiquette! ;)
 
Endlich mal jeamnd der mir das erklärt hat danke wenn ich zu hause bin les ich mir die netiquette ma druch ;) danke nochmal
 
Man kann sehr wohl mit dem Bootstrapper weitere Komponenten,
samt Installations-Abhängigkeiten integrieren.
Nur ist der MS Bootstrapper viel zu rudimentär, als das man damit komfortabel
eher nur mit viel Gefummel zum Ziel kommt. Ganz zu schweigen von MSPs :mad:

Und wenn Du noch weiter gesucht hättest würdest jetzt wissen,
dass InnoSetup und der zugehörige Scriptmaker eine kostenlose Alternative sind.
Wie auch WIX( Windows Installer XML ). Es lassen sich InstallShield Projekte zu WIX konvertieren. ;)
Da hast dann deine Dialoge so wie Du sie willst.

:google: :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück