suche Script zur Dateianzeige

TS-JC

Erfahrenes Mitglied
also ich suche ein script mit dem ich dateien in einem verzeichnis in einer tabelle anzeigen kann.und daneben noch informationen über die datei.das ganze soll auf meine page ...
da habe tutorials aufgelistet und damit ich die nicht immer von hand eintragen muss wollte ich das ganze in einem script haben

falls jemand so ein script gesehen hat bitte die url eintragen
falls jemand so ein script selbst geschrieben hat würde ich mich mit einem bannerplatz auf meiner page bedanken
ich würde auch erstmal ansätze nehmen, da ich zwar php lerne aber noch nicht wirklich die ahnung hab und damit gerne weiterlernen würde

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

kann dir sowas schreiben

will nur mal pruefen ob ich dich richtig verstanden hab

du willst per php ne site erstellen wo eine table drin is in dem auf einer seite die namen der html dateien stehen und auf der anderen der <title> der dateien??
die daten soll er aus einhem verzeichnis auf dem server auslesen??

wenn ja sach bescheid dann kriegstes noch heute *g*
 
hmm...so ähnlich
eigentlich wollte ich zip-dateien in die tabelle packen
und das er dann irgentwie informationen zu den dateien (z.b. größe) mit in die tabelle packt.aber das wird wahrscheinlich nicht ohne ne zusätzliche file gehen wo die informationen drin sind, da ich ja auch noch ne suche mit haben wollte vielleicht.

ich weiss net wie schwer des ist :confused:
es ist halt so das ich per upload andere files mitraufladen lassen wollte und diese dann ohne meine hilfe angezeigt werden sollten.

aber wenn du mir des script für html-files machen könntest wär des auch gut denn überleg ich mir was anderes für die seite wie ich des mache
 
das was du machen wolltest
mit den html-files
wär net schlecht
schreib mir denn deine url
schicks an ...
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wäre es vielleicht einfacher das in die tabelle nur die links zu zip-dateien kommen und daneben informationen die aus einer txt-datei gelesen werden
das könnte ich eher gebrauchen
musst du sehen was am besten, schnellsten oder einfachsten geht :)
 
nen upload script hab ich selber
das will ich liebber seolbst einbauen damit ich noch was lern dabei :)
falls ich probleme damit hab kann ich ja nachfragen
 
Zurück