[SUCHE] Schwert-Tutoial

Ohrwurm

Grünschnabel
Hi Leute!

ich sucher ein Schwert tutorial oder etwas was mir weiterhelfen kann. ich habe 3D Studio Max 6 also braeuchte ich ein tutorial für 5 oder 6.

ihr könnt mir auch andere tutorials geben die mir auch helfen könnten dabei ein schwert zu machen

THX schon mal
 
Ich interpretiere mal das Smiley: " So ganz nebenbei freue ich mich dir ein Schwerttutorial zu geben, welches auch noch von mir ist auf meiner Homepage, die sogar relativ bekannt ist! *g*
 
Original geschrieben von Razorhawk
Ich interpretiere mal das Smiley: " So ganz nebenbei freue ich mich dir ein Schwerttutorial zu geben, welches auch noch von mir ist auf meiner Homepage, die sogar relativ bekannt ist! *g*

Was für ein Problem hast du eigentlich? :rolleyes:
 
waere auch mal schön wenn ihr vielleicht was auf deutsch findet. weil mit englisch hapert es bei mir. und ausserdem brauch ich die dinger für 3dsmax 5 od. 6 und nicht 4.3 oda sowas. da is alles ganz anders
 
Du es ist wurschto b ein Modeling Tutorial für max 4 oder 6 ist.
Modeling funktioniert in Version 2 genauso wie in Version 6!
Und mit Englich musst du dich anfreunden, sonst wirst du nie die wirklich guten Tutorials machen können.
 

Neue Beiträge

Zurück