Suche Schüler der mir nen kleines y macht.

Steve24

Grünschnabel
Hey.

Ich bin gerade auf dem KLAMM LOSE Trip.. :)

Und hab da eine Seite die per Bannerklick nen paar Loose vergibt, sowie fürs klicken der Mails. Diese Seite hat weder AGB noch Regeln, und keinen IP Check.

Ich habe den Webmaster / Firmengründer angeschrieben, und er hat nichts gegen
eine Automatisierte Klickerei...

Problem für mich:
Ich habs mit Automate 6 versucht, mit Xemacs und noch einigen anderen ys.
Aber bin halt net so vertieft in das Thema programmieren, und Schleifen ect...

Was ich brauche:
-------------------------

Ein kleines Programm, welches sich automatisch auf der Seite einloggt (automatisch Maus bewegen, unter 800x600 Auflösung)
Dann den PHP Output saved (zwei bestimmte seiten, nach dem login), diesen Output irgendwie saved, um dann Links aus der gesaveten Datei rauszusuchen.

Diese sollen dann im Firefox geöffnet werden (max. 40 Urls) und 2 minuten und 30 sekunden warten.
Dann soll der Firefox beendet werden, und die nächste welle an Urls geöffnet werden.
Sind alle Urls geöffnet worden, soll ein IP-Wechsel stattfinden.

Das ganze soll dann 20 mal gemacht werden, bevor die PHP Output Datei wieder eingelesen wird.


Ich will das Programm privat nutzen, Copyrights sollen dem Programmierer gehören.
So kann ich pro Ttag, ohne was zu machen, locker 20.000.000 Lose machen.
Und das ganz legal!

(Soll auf meinem Server laufen, der nix als nen Speicherplatz-Server darstellt, und kaum auslastung hat..)



Über bezahlung in Euro kann man reden, bzw vllt auch Auszahlung per Losen, so dass derjenige sich in einem Klamm Shop was kaufen kann...


Thx alot.
Der Steve

PS: die ganzen y sind Programme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück